Dollar-Wohnung inmitten von geopolitischen Spannungen, US-BIP Voraus

Investing.com — Der dollar war meist flach Freitag gegenüber wichtigen Währungen inmitten erneute geopolitische Spannungen.
Trump warnte vor einem möglichen großen Konflikt mit Nordkorea über sein Atomprogramm, sagte aber, er wollte eine diplomatische Lösung.
Der dollar-index war 0,05 bei 98.97, aus einer hohe von 99.12.
US erste Q1 BIP-Wachstum wird erwartet, verlangsamte sich von 1,2% im ersten Quartal aufgrund schwacher Verbraucherausgaben.
Der dollar eingefasst niedriger gegenüber dem yen, als die japanische CPI kam unter den Erwartungen im März.
War der euro stabil gegenüber dem dollar auf unter $1.09 als die EZB Stand pat auf die Politik.
Das Pfund wurde in der Nähe von sechs-Monats-Hochs bei etwa $1.29 mark vor den britischen BIP-Daten.
Die EU-Führer sind auch durch treffen an diesem Wochenende zu diskutieren, Ihre Herangehensweise an die Brexit-Gespräche.

Добавить комментарий

Яндекс.Метрика