Dollar Wohnung nach der US-Steuerreform, NAFTA Kommentare

Investing.com — Der dollar war flach Donnerstag nach Trump das Steuerreform-plan und get Kommentare über NAFTA.
Der dollar-index wurde aus 0.04% bei 98.81 als Trumpf die Steuerreform-Ankündigung wurde in übereinstimmung mit dem, was gewesen ist markiert.
Die Steuerrate wird geschnitten werden, um 15%, aber es waren Zweifel auf, wie die Schnitte zu bezahlen sind, ohne Schwellung des Defizits.
Der Trump-administration sagte, es würde versuchen, NAFTA neu zu verhandeln, anstatt aufzugeben, den Handel Pakt.
Dass haben dazu beigetragen, dass die loonie und der Mexikanische peso.
Der dollar höher gegenüber dem yen, als die BoJ Stand pat auf die Politik als erwartet.
Die bank leicht erhöht seine BIP-Prognose für das laufende Geschäftsjahr aber leicht schneiden die inflation schätzen.
Der euro war meist stabil gegenüber dem dollar, vor dem EZB-Politik treffen.
Die EZB erwartet, dass die Politik auf halten mit Draghi Pressekonferenz Augen nach einem Zeichen von änderungen der forward guidance.

Добавить комментарий

Яндекс.Метрика