Euro stetig nach Paris shooting vor der französischen Wahlen

Investing.com — Der euro wurde stetig am Freitag gegenüber dem dollar vor der französischen Wahlen.
Theeuro kam aus drei-Wochen-Hochs, nachdem ein Polizist wurde erschossen und zwei verletzt im Zentrum von Paris.
Der islamische Staat die Verantwortung für den Angriff.
Umfragen zeigten eine vier-Pferd-Rennen in der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahlen am Sonntag.
Zentristischen Emmanuel Macron schlagen würde anti-euro-Kandidat, Marine Le Pen, wenn Sie es bis in die zweite Runde.
War der euro bis auf 0,09% bei $1.0727 um 03:15 ET, die aus einem intraday-hoch von $1.0732.
Der dollar-index wurde aus 0.08% 99.63 inmitten der US tax reform Wetten.
Finanzminister Steven Mnuchin sagte am Donnerstag, den Trump Verwaltung zu präsentieren Steuerreform planen, sehr bald.
Der dollar war stabil bei 109 yen von der BoJ-Chef Kuroda sagte Bloomberg akkommodierenden Politik bleiben.
Das Pfund wurde die Firma über $1.28 wie Großbritannien, ausgerichtet für eine Allgemeine Wahl am 8. Juni.

Добавить комментарий

Яндекс.Метрика