Forex — GBP/USD bewegt sich nahe 6-Monats-peak nach britischen BIP-Daten


Pfund schließen Sie an die frische 6-Monats-Hochs gegenüber weicheren dollar

Investing.com — Das Pfund schwebte in der Nähe von frischen sechs-Monats-Hochs gegenüber dem US-dollar am Freitag nach der Veröffentlichung der insgesamt positiven England das wirtschaftliche Wachstum der Daten und wie sich die Stimmung auf den greenback blieb auch anfällig, vor wichtigen US-Daten aufgrund später in den Tag.

GBP/USD trifft 1.2944 während den europäischen Morgenstunden Handel, das paar ist die höchste seit Oktober; das paar anschließend konsolidiert 1.2929, bis 0.20%.

Kabel war die Wahrscheinlichkeit, Unterstützung zu finden bei 1.2834, Donnerstag ist niedrig und Widerstand bei 1.2948.

Das britische Amt für Nationale Statistik sagte Bruttoinlandsprodukt expandierte um 0,3% in der drei Monate beendet März 31, unten die Prognosen für das Wachstum von 0,4%.

Die britische Wirtschaft wuchs um 0,7% im vorangegangenen Quartal und das nun schon seit 17 aufeinanderfolgenden Quartalen.

Jahr-über-Jahr, der britische Wirtschaftswachstum erweitert 2,1% im ersten Quartal, auch unter den Prognosen für eine expansion von 2,2%.

Unterdessen, die Stimmung an den greenback war zerbrechlich, nachdem US-Präsident Donald Trump sagte, er wird entweder neu verhandeln oder kündigen eine «schreckliche» trade-deal mit Südkorea.

Die Kommentare kamen kurz nach Trump sagte, dass eine «große» Konflikt mit Nord-Korea möglich ist, aber er ist auf der Suche nach einer diplomatischen Antwort.

Die Marktteilnehmer wurden auch mit Blick auf die Veröffentlichung der Berichte auf US-ersten-Quartal das Wachstum und die Konsumentenstimmung aufgrund später Freitag.

Sterling war stabil gegenüber dem euro, EUR/GBP bei 0.8427.

Добавить комментарий