Forex — USD/CAD Kanten größer ist, nach dem Kanadischen Inflationsdaten enttäuschen


© Reuters. Greenback bewegt sich höher vs. loonie im frühen Handel

Investing.com — Der US-dollar Kanten höher gegenüber seinem Kanadischen Gegenstück am Freitag, nach der Veröffentlichung von enttäuschenden Kanadischen Inflationsdaten, obwohl der greenback Gewinne erwartet wurden, begrenzt bleiben.

USD/CAD Treffer 1.3498 während der frühen US-Handel, die Sitzung hoch; das paar anschließend konsolidiert 1.3492, Zugabe von 0.17%.

Das paar war wahrscheinlich zu finden, Unterstützung bei 1.3372, Mittwoch, den niedrigen und Widerstand bei 1.3496, dem hoch von März 14.

Statistics Kanada sagte, die Verbraucher-Preis-index stieg um 0,2% im März, verglichen mit Prognosen für die 0,4% Gewinn und nach einer 0,2 — % — Anstieg des letzten Monats.

Jahr-auf-Jahr, die Verbraucherpreise stiegen um 1,6% im letzten Monat unter den Erwartungen für ein 1,8% erhöhen.

Kern-VPI, die schließt die Nahrung und Energie, stieg um 0,3% im März, nach einem Gewinn von 0,4% im Februar.

Aber der rohstoffrelevanten Kanadische dollar fand etwas Unterstützung in der höheren ölpreise am Freitag, inmitten der wachsenden Hoffnung, die OPEC-Mitglieder verlängern Ihre Produktion-Schnitt-deal in der zweiten Hälfte des Jahres.

Auf der anderen Seite, die US-Währung leicht erholt von den jüngsten Verlusten nach US-Treasury Secretary Steven Mnuchin, sagte am Donnerstag, dass die Regierung wird enthüllen eine Steuerreform planen, sehr bald.

Die Kommentare nachgelassen Zweifel, ob Präsident Donald Trump wird in der Lage sein, um pass Steuerreformen in der Nähe von Begriff.

Mittlerweile, Anleger blieben vorsichtig, nachdem ein französischer Polizist wurde erschossen und zwei andere wurden verwundet im Zentrum von Paris in der Nacht auf Freitag bei einem Angriff behauptet, durch den islamischen Staat.

Die Marktteilnehmer wurden auch beäugte die erste Runde der französischen Präsidentschaftswahl, die voraussichtlich am Sonntag, wie die jüngsten Umfragen prognostizieren das wahrscheinlichste Ergebnis zu sein zentristischen Emmanuel Macron gegen rechtsextreme Kandidatin Marine Le Pen.

Der loonie war stabil gegenüber dem euro, EUR/CAD bei 1.4444.

Добавить комментарий